Verhandeln und behandeln

Bei Stuffle begegnen wir uns freundlich und respektvoll.

So kommunizierst du mit anderen Stufflern:

Wie gehe ich mit einem Käufer um?
Uuuii, da interessiert sich jemand für dein Angebot, welche Freude!
Behandle den möglichen Käufer immer mit Respekt und sei freundlich. 

Falls dir ein Angebot gemacht wird, das weit unter deinen Vorstellungen liegt und das in deinen Augen vielleicht sogar unverschämt klingt, mache den Käufer auf den Wert deines Artikels (Zustand neuwertig, unbenutzt, gut erhalten, mitgeliefertes Zubehör, besondere Extras etc.) aufmerksam und versuche, gemeinsam mit dem Käufer einen Kompromiss zu finden. 

Wie gehe ich mit einem Verkäufer um?
Da, das genau soll es sein! Du hast einen Artikel gefunden und möchtest ihn gerne kaufen. Grundsätzlich erwarten wir von unseren Nutzern, dass sie sich gegenseitig immer in angemessenem Ton und mit Respekt behandeln. 

Wenn dir das Angebot des Verkäufers zu hoch erscheint, kannst du ihm jederzeit ein Gegenangebot machen. Beachte dabei, dass es noch in einer realistischen Höhe sein sollte, und treffe dich mit dem Verkäufer preislich gegebenenfalls in der Mitte. 


Kommunikation nur über Stuffle
Wichtig: Die Kommunikation (Treffpunkt, Adresse, Preis, …) sollte ausschließlich in der Stuffle-App passieren, da unser Supportteam im Zweifelsfall wesentlich besser und schneller eingreifen kann.Ver

Feedback- und Wissensdatenbank